Antwort auf: Ina – Übergewicht
5BN Spurenleser / Foren / Interne Besprechung Sonstige / Ina – Übergewicht / Antwort auf: Ina – Übergewicht

Hallo Ina,
ich finde das Thema mit der Wohlfühlherde klingt als Spur und Ursache extrem plausibel, von daher können wir hier noch etwas weiter überlegen.
Bisherigen Zusammenfassung:
2012 hast du die erste Herde verloren (im Zusammenhang mit dem Ex-Freund Drogenproblem).
Dort wurden die NSR (Nierensammelrohre) erstmals aktiviert. Sie blieben dann aktiv, nur hast du dann durch weniger Essen normale Fettzellen reduziert und hast so trotz Wassereinlagerungen wieder abgenommen, aber irgendwann dann bei zeitweiser normaler Nahrungszufuhr und Erneuerung der Fettzellen wieder auf dein “Normalgewicht + Wassereinlagerungen” zugenommen.
2017 dann erneuter Verlust der Ersatzherde, dadurch wieder NSR-Intensivierung und mehr Flüssigkeitsansammlung.
2022 dann laut Aufzeichnungen mit Ludwig zusammengekommen und wieder geborgen gefühlt, dadurch NSR Reduzierung und deutliche Abnahme.
1. Aber leider seid ihr wohl nicht mehr zusammen? (Was NSR dann wohl erneut stark aktiviert hat) Die Trennung war in der zweiten Jahreshälfte 2022 bzw. Anfang 23?
2. Was war der Grund, dass es nicht geklappt hat? Erneut Drogen-Themen?
3. Seit wann hattest du deine Wohlfühlherde von 2012? Hattest du sie schon als Auffangstütze, als 2004 dein Vater gestorben ist?
4. Schreibst du mir bitte noch, von wann bis wann du jeweils mit welchem Partner zusammen warst (also erst nach 2010) – ich überlege noch, ob die Gefahr, WEGEN dem Partner die Herde zu verlieren (wie bei dem in 2012) eine Schiene sein könnte.
Liebe Grüße,
Ingmar