Antwort auf: Ina – Übergewicht

Ingmar
5. September 2023 zu 11:04 #23109
Hallo Ingmar,

Vielen Dank für dein Feedback.
Ich antworte direkt unten bei den Fragen.

Viele Grüße,
Ina

Zu 1) LUDWIG ist mein Hund. Ein ganz süßer Labrador. Ihm gehört mein ganzes Herz.

Ich hatte 10/2022-06/2023 einen Wasserschaden in der Küche. Verursacher war die Küchenfirma. Und ich habe mich total geärgert, wie das abläuft und warum das alles solang dauert und deren Versicherung war das zu teuer, dass schlussendlich ich alles managen musste. Neues Angebot einholen, Termine mit Handwerkern …, ich musste auch volle Pulle heizen, dass der Boden trocknen konnte. Diese Leistung hat keiner übernommen.
Dachte schon, ich bleibe auf diesen Kosten sitzen.
Habe dann aber doch einen guten Draht zur Sachbearbeiterin der Versicherung gehabt und die hat mit 100 € überwiesen.

Könnte das sein, dass dieser Ärger das NSR ausgelöst bzw. aktivier hat ?
„Oh Schreck, Wasser in der nagel neuen Wohnung „

Und seit 2023 schaute ich immer in den Spiegel und habe durch meinen sträube-Ekel-Konflikt mir die Kilos dann angeeignet bzw. das glucagon war es ?

Witzig ist, dass meine Waage anzeigt, dass ich zu wenig Wasser habe … 

Zu 2) Nein, mit Ludwig ist alles prima.
Vermutliches Thema siehe 1.

Zu 3) Seit dem Studium 2003
Ja, auch. 
Aber noch eine andere.Jugendliche aus der Kirchengemeinde. Aber die haben dann auch alle geheiratet , Kinder, weggezogen, Studium …
Und da war ich noch mit meinem Ex Joachim zusammen.

Zu 4) Nein, wegen eines Mannes lasse ich nicht zu, dass echte Freundschaften kaputt gehen.
Damals 2012 ist es auseinander gegangen, weil die Busenfreundin meiner besten Freundin auf meinen Freund scharf war und da mächtig Chaos in die Clique gebracht hat. Selbst die Jungs mochten sie nicht, weil die sehr dominant war und so hatte sie auch schlussendlich meine Freundin im Griff … und ich merkte, dass es so nicht weiter gehen kann und lies es zu, dass wir (meine beste Freundin und ich) uns trennten.
Und dann habe ich mich auf den Ex eingelassen.
Das war der Marc 04/2012 bis 08/2013

Mit Martin war 10/2010 Schluss 
Marc 04/2012 bis 08/2013
Michael 06/2017 bis 08/2017
2017-2020 klägliche Versuche in Dating Apps 😂
Lars 06/2020 bis 10/2020

Und seit dem 13.02.2022 hab ich meinen Ludwig, meinen Labrador 😍

Wie verhalte ich mich denn jetzt?
Es ergibt ja keinen Sinn, wieder Diäten anzufangen, oder ?

Salzarm und Eiweiß haltig essen ?
Natron trinken?

Ach, ja … 

Wie war denn deine erste Woche nach dem Urlaub?

Viele Grüße 
Ina