Antwort auf: Ina – Übergewicht
5BN Spurenleser / Foren / Interne Besprechung Sonstige / Ina – Übergewicht / Antwort auf: Ina – Übergewicht

Hallo Ina,
super dass du mit 3) in Resonanz gehst – das ist sicherlich einer der wertvollsten Wege, auch wenn ich dies für einen etwas längeren Prozess halte.
Daher denke ich dass in Bezug auf deine Symptomatik ergänzende Schritte im Außen sinnvoll sind.
Stimmt, das Klopfen ist dann schwierig, wenn man die alten Dinge innerlich nicht spüren kann.
Die Ergebnisse der damaligen Affirmationen klingen ja ebenfalls wunderbar 🙂
Am vielersprechendsten würde ich tatsächlich einen Frauenkreis ansehen – vielleicht tut sich da ja noch irgendwas für dich auf, um in einer machtvollen Runde dieses WIR-Gefühl zu spüren, um das NSR-Programm zu reduzieren oder irgendwann gar zu lösen!
Danke für das Angebot mit der Rechnung. Eine Rechnung habe ich in Bezug auf 5BN-Analysen noch nie gestellt. Gerne kannst du mir aber einfach einen kleinen Spendenbetrag für meine 5BN-Projekte zukommen lassen, so wie es sich für dich richtig anfühlt (bisher habe wir ja Ideen zur Ursache sowie einige Impulse für Veränderungen gehabt, aber ob dies zu den gewünschten Veränderungen führt, werden wir ja erst in der Zukunft sehen):
https://www.krankheit-ist-anders.de/more/participate-donate/
Eine weitere Wohlfühlherde wird sich ja hoffentlich dann auch noch in der “Gemeinsam Spurenlesen”-Gruppe zu dem Thema auftun. Aber das wird noch einige Monate dauern, bis ich da technisch soweit bin, dass diese starten kann!
Liebe Grüße und viel Erfolg und Glück schonmal bei den weiteren diesbezüglichen Schritten!
Ingmar